Sanierung der Tennishalle

Der Vorstand hat in seiner Sitzung vom 5. April 2017 beschlossen, den Boden in der Halle vor Beginn der nächsten Hallensaison (Beginn 1.10.2017) zu erneuern. Nach intensiven Recherchen fiel die Entscheidung für einen Rebound-Ace-Belag, der eine hervorragende Spielqualität bietet und mittlerweile in nahezu allen modernen Tennishallen verlegt wird. Die Arbeiten in der Halle beginnen voraussichtlich am Montag, den 24.07.2017 und werden bis ca. Mitte September andauern. In dieser Zeit ist die Halle für den Spielbetrieb gesperrt. Mit Beginn der Wintersaison 2017/2018 steht unseren Mitgliedern und Mietern eine Halle mit bestem Spielkomfort zur Verfügung. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Tennishalle während den Renovierungsarbeiten nicht zur Verfügung steht.

Mit besten Grüßen