Große Begeisterung beim Jugend-Feriencamp

Zum Abschluss der Sommerferien fand unter der Leitung unseres Clubtrainers Christian Jussli vom 5. – 9.09.2022 das 2. Jugend-Feriencamp 2022, für das sich 60 Kinder im Alter zwischen 5 – 16 Jahren angemeldet hatten, statt. Von Montag bis Donnerstag wurden täglich mehrere Stunden auf dem Platz trainiert und an den einzelnen Schlägen gefeilt. Auch ein intensives und professionell geleitetes Athletiktraining unter der Leitung des Fitnesstrainers Lukas Becker und seinem Team wurde jeden Tag in das abwechslungsreiche Trainingsprogramm eingebaut. Am Freitag fand das traditionelle Abschlussturnier statt und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihr Können nun auch im Wettkampf zeigen. Bei der abschließenden Siegerehrung dankte HTC-Jugendwartin Myriam Kende insbesondere dem verantwortlichen Clubtrainer Christian Jussli für die hervorragende Organisation und Leitung des Camps sowie dem gesamten Trainerteam für die Durchführung dieser intensiven Trainingswoche, die allen Kindern sehr viel Freude gemacht hat.