Gelungenes HTC-Feriencamp mit abwechslungsreichem Programm

Vom 31.07. bis 4.08.2023 fand das erste Jugend-Feriencamp 2023 unter der Leitung unserer Clubtrainerin Zuzana Luknarova auf unserer Anlage statt. Über 70 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren hatten sich für das Camp in der ersten Sommerferienwoche angemeldet. Zuzana hatte für jeden Trainingstag ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet, so dass die Kinder zusammen mit den Trainerinnen und Trainern intensiv an den einzelnen Schlägen arbeiten konnten. Neben dem Tennistraining hatten alle auch sehr viel Spaß beim täglichen Athletiktraining, das rund um die Plätze sowie in der Halle stattfand. Das gemeinsame Mittagessen in unserem Clubrestaurant Olive war einmal mehr bestens organisiert und hatten sich die Kinder nach dem Vormittagstraining redlich verdient. Nicht nur die Kinder sondern auch unsere verantwortliche Clubtrainerin Zuzana Luknarova sowie das gesamte Trainerteam hatte einmal mehr sehr viel Spaß beim gemeinsamen Training mit der HTC-Jugend. Beim traditionellen Turnier, das aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Freitag bereits am Donnerstag durchgeführt wurde, kämpften alle mit großem Einsatz um Spiel, Satz und Sieg und freuten sich bei der Abschlusssiegerehrung über tolle Preise und Pokale. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unserer Clubtrainerin Zuzana Luknarova für die großartige Feriencampwoche!