Gelungener Saisonabschluss

Am Samstag, den 30.09.2023 fand bei herrlichem Spätsommerwetter das diesjährige Saisonabschlussturnier auf unserer Anlage statt. Wie immer hatte unser Referent für Freizeit- und Breitensport, Alex Willmann, alles bestens vorbereitet u.a. auch für Getränke und Verpflegung zwischendurch gesorgt. Um 14.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende, Ha-Wo Kende, die anwesenden Spielerinnen und Spieler, die sodann auch gleich mit den ersten Doppelbegegnungen loslegen konnten. Bis zum frühen Abend wurde fleißig und mit viel Einsatz um die Punkte gekämpft. Nach drei Doppelrunden durfte sich die Paarung Thomas Meyer und Leon Huang über den 1. Platz freuen. Einen tollen 2. Platz belegten Oriol Vendrell mit seiner Tochter Iona.

v.l.n.r.: die Sieger des diesjährigen Saisonabschlussturniers Leon Huang u. Thomas Meyer, Turnierleiter Alex Willmann sowie die Zweiplatzierten Iona und Oriol Vendrell