Fröhliches Nikolausturnier in der Jobst-Wellensiek-Halle

Am Sonntag, den 11.12.2022 fand nach 2-jähriger Coronapause wieder unser beliebtes Nikolausturnier in der Jobst-Wellensiek-Halle statt. Ab 17.00 Uhr trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum fröhlichen Doppelturnier, das unser Referent für Freizeit- und Breitensport, Alex Willmann zusammen mit seiner Frau Ute wie immer bestens vorbereitet hatte. Die Tische waren liebevoll gedeckt, es gab leckeres Fingerfood und auch die Turnierpaarungen waren bereits eingeteilt. Nach zahlreichen Doppelrunden, bei dem alle Spielerinnen und Spieler – es waren mit Nora Thomitzek und Nils Meyer sogar zwei Jugendmannschaftsspieler mit dabei – sehr viel Spaß hatten, standen am Ende Louisa Hansen und Laura Enke als Siegerinnen des Nikolausturniers 2022 fest. Den 2. Platz belegte das Vater-Sohn-Duo Thomas und Nils Meyer!

Herzlichen Dank an Alex Willmann für die tolle Organisation des Nikolausturniers 2022!

Die Siegerinnen 2022 v.l.n.r.: Laura Enke und Louisa Hansen