Fröhliches Nikolausturnier in der Jobst-Wellensiek-Halle

Am Sonntag, den 10.12.2023 fand unser diesjähriges Nikolausturnier in der Jobst-Wellensiek-Halle statt. Unser Referent für Freizeit- und Breitensport, Alex Willmann, hat zusammen mit seiner Frau Ute einmal mehr den Turniernachmittag wunderbar organisiert und vorbereitet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich um 14 h in der Halle und kurze Zeit später wurde auf den Plätzen auch schon eifrig um jeden Punkt gekämpft. Am Ende belegten Stella Autenrieth und Thomas Oberpeilsteiner den ersten Platz. Im Finale besiegte die Paarung Prof. Dr. Ingo Autenrieth und Rolf Streilinger mit 4/2. Zum Abschluss überreichte Rolf Streilinger stellvertretend für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den beiden Organisatoren Alex und Ute eine Falsche Champagner sowie eine Flasche Olivenöl. Seit Jahren erfreut sich das Nikolausturnier großer Beliebtheit und wird auch im nächster Jahr den HTClerinnen und HTClern viel Spaß machen.

Die Organisatoren Alex und Ute Willmann