Fröhliches Nikolausturnier am 9.12.2017 in der HTC-Halle

Am Samstag, den 9.12.2017 lud unser Referent für Freizeit- und Breitensport, Alex Willmann, die HTC-Mitglieder zum fröhlichen Nikolausturnier in die HTC-Halle ein. Alles war bestens vorbereitet, als um 19.00 Uhr die Teilnehmer eintrafen. Durch die ständig wechselnden Doppelpaarungen kam es zu teilweise spannenden und umkämpften Begegnungen. Ein kleines Buffet mit Snacks sorgte für die Verpflegung in den Spielpausen und ausreichend Getränke standen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung. Auch der Krabbelsack durfte zum Abschluss dieses vorweihnachtlich fröhlichen Abends nicht fehlen! Herzlichen Dank an Alex Willmann und sein Team für die tolle Organisation und Durchführung des Nikolausturniers !