Fröhlicher Saisonabschluss am 30.09.2017

Am Samstag, den 30.09.2017 fand die letzte Veranstaltung der Sommersaison 2017 statt. Bei spätsommerlichem Wetter trafen sich ca. 30 spielfreudige Mitglieder zum Saisonabschlussturnier auf der Anlage. Alex Willmann – Referent für Freizeit- und Breitensport – hat nicht nur das Turnier perfekt vorbereitet, sondern mit Unterstützung von Caroline Warlimont auch für das leibliche Wohl gesorgt. So konnten sich die fleißigen Turnierspieler in den Spielpausen und nach Turnierende bei Weißwurst, Radi, Brezn und Bier bestens stärken. Unser 1. Vorsitzender, Ha-Wo Kende, dankte bei der abschließenden Siegerehrung auf der Clubterrasse allen Beteiligten insbesondere Alex Willmann für die Durchführung und Organisation des Saisonabschlusses 2017. Auch HTC-Präsident Hans-Dieter Hormuth schaute beim Saisonabschluss vorbei und gewann mit seinem Kurzgedicht – jeder Teilnehmer/Gast sollte vorab ein kleines Gedicht einreichen – den 1. Preis in dieser Kategorie (ein Frühstücksgutschein im River-Cafe !).

Saisonabschluss 2017 1 Saisonabschluss 2017 2 Saisonabschluss 2017 3 Saisonabschluss 2017 4