Freiplätze werden geöffnet

Wir freuen uns, dass wir bereits am Donnerstag, den 21. März 2024, nach erfolgter Frühjahrsinstandsetzung die Freiplätze 5, 6, 7 und 8 für den Spielbetrieb zur Verfügung stellen können. Die weiteren Plätze werden nach und nach ebenfalls freigegeben. In diesem Jahr wurden pro Platz 2,5 t Ziegelmehl ausgetauscht sowie die Linien komplett erneuert. Bitte beachten Sie, dass wir die Plätze je nach Witterung noch tageweise sperren müssen. Jeweils bis 22 Uhr wird die Entscheidung fallen, ob am Folgetag die Plätze geöffnet sind oder geschlossen bleiben müssen. Wenn im Buchungssystem die Plätze freigegeben sind, können sie auch bespielt werden.

Es gelten die bekannten Regeln für die Reservierung von Plätzen im Buchungssystem.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen guten Start in die Freiluftsaison!

Ihr Vorstand