Fitnesstraining für Erwachsene

Ich freue mich, neben dem Training für die HTC-Jugend auch für die erwachsenen Mitglieder ein Athletiktraining in Form eines Functional Fitness Trainings im HTC anbieten zu können.
Das Training richtet sich an alle, die ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen. Dabei stehen neben der gezielten Arbeit an Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Ausdauer, vor allem Spaß und Freude an der Bewegung im Vordergrund. Im Alltag, der oft voller Herausforderungen und stressigen Phasen steckt, ist es enorm wichtig, gesund und fit zu sein und seinen Körper nachhaltig darauf vorzubereiten.
Für alle interessierten Mitglieder findet am Freitag, den 24.07. von 18:00 – 19.00 Uhr eine kostenlose Probetrainingseinheit statt. Treffpunkt ist die Wiese bei den Fahrradständern im HTC-Eingangsbereich. Mitzubringen ist lediglich eine Gymnastik-Matte oder ein großes Handtuch.
Danach geht es mit dem ersten Trainingsblock, der aus 11 Trainingseinheiten à 60 min besteht, los. Die Kosten betragen EUR 132,00.
Hier die Trainingstermine (freitags 18:00 – 19:00 Uhr):
31.7./7.8./11.9./18.9./25.9./2.10./9.10./16.10./23.10./6.11./13.11.

Anmeldungen für das Probetraining bitte per Email an: info@htc-tennisclub.de