Erfolgreiches Jugend-Feriencamp

Vom 3. – 7.09.2018 fand unter der Leitung der Jugendwarte Myriam Kende und Christian Jussli sowie BTV-Trainer Michael Braun zum Abschluss der Sommerferien ein Feriencamp statt. Knapp 40 Kinder hatten sich für die Trainingswoche angemeldet. Unter der Leitung von Michael Braun wurden nicht nur intensiv alle Schläge trainiert, sondern die Kinder Kinder haben auch das Tennissportabzeichen des Badischen Tennisverbandes erfolgreich abgelegt. Ein Einzel- und Doppelturnier sowie das tägliche gemeinsame Mittagessen in unserem Clubrestaurant Olive und die abschließende Siegerehrung trugen dazu bei, dass die Kinder viel Freude an dieser gelungenen Jugendveranstaltung hatten. Ein herzliches Dankeschön an die weiteren Trainer Christoph Härtel, Max Wiegand, Laura und Johanna Kende sowie Herrn Fritz vom Restaurant Olive !

Tenniscamp Myriam 2

Tenniscamp Myriam 4