Empfang für die neuen Mitglieder

in 2016 sind bisher 18 neue Mitglieder (Vollmitglieder und Studierende) eingetreten. Ein Großteil wurde am 11. Mai 2016  vom 1. Vorsitzenden, Herrn Hormuth und weiteren Mitgliedern des Vorstands bei schönstem Wetter auf der Terasse des Clubhauses begrüßt. Herr Hormuth päsentierte den HTC, dessen Geschichte sowie wichtige Regularien und Veranstaltungen. Im Anschluss hatten die neuen Mitglieder Gelegenheit sich in lockerer Form vorzustellen und gleich Kontakte zu knüpfen. Auch alle aufkommenden Fragen konnten direkt beantwortet werden. Der Vorstand wünscht allen neuen Mitgliedern schnelle Eingewöhnung und viel Freude am Tennisspiel.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier (aus Datenschutzgründen nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar).