Einladung zur Saisoneröffnung mit Turnier am 22.04.2018

Am Sonntag, den 22.04.2018 findet die offizielle Saisoneröffnung mit Einzel-/Doppel- und Mixed-Turnier statt.

Liebe Tennisfreunde des HTC,
das Freizeit- und Breitensportteam lädt alle Mitglieder des HTC herzlich ein, an der Saisoneröffnung am Sonntag, den 22.04. ab 12:00 Uhr teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, viele Spielerinnen und Spieler am genannten Termin auf der HTC-Anlage begrüßen zu dürfen.
Bei hoffentlich schönem Frühlingswetter möchten wir auf den Plätzen 1-3 ein Einzelturnier für Damen sowie Herren durchführen. Auf den Plätzen 7-10 wird ein Mixed-Doppel-Turnier stattfinden. Um im Vorfeld die Paarungen festzulegen, ist es unbedingt erforderlich, dass sich die Teilnehmer/innen frühzeitig für das Eröffnungsturnier anmelden. Anmeldung unten oder über die Meldelisten, die in der Damen- bzw. Herrenumkleidekabine ausliegen .
Das Freizeit- und Breitensportteam freut sich auf Eure rege Teilnahme an der Saisoneröffnung und wünscht allen Spielern Satz, Ball, Sieg….

Verpflegung während des Turniers:
HTC stellt Getränke/Kaffee und Obstteller. Spenden zum Kuchenbuffet nehmen wir gerne entgegen. Bitte unten ankreuzen oder bei Ute Willmann, Petra Kempter oder Caroline Warlimont melden. Vielen Dank!

Euer Alex HTC-Referent Freizeit/Breitensport

Ich melde mich verbindlich an für das Saisoneröffnungsturnier zum:

Ich bringe mit (bitte markieren): Kuchen

Ihr Name (Pflichtfeld)