Einladung zum Hallen-Pre-Opening am 16.09.2017

Am Samstag, den 16.09.2017 laden wir Sie ganz herzlich zum Pre-Opening unserer neu renovierten Halle ein. Ab 14.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, kostenlos in der Halle zu spielen und den neuen, hochmodernen Bodenbelag „Rebound Ace“ zu testen. Dieser Belag bietet besten Spielkomfort, gilt als sehr gelenkschonend und das Verletzungsrisiko für Spieler ist deutlich verringert. Weitere Vorzüge sind:

• ein spürbares Nachgeben des Bodens für den persönlichen Komfort
  • die rutschhemmende Oberfläche garantiert einen gleichmäßigen Ballabsprung
  • langjährige problemlose Haltbarkeit bei geringem Pflegeaufwand
  • gesicherte Farbfestigkeit und eine nahtlose Konstruktion

Wir  möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass auf dem Rebound Ace – Belag nur mit profillosen Hallentennisschuhen (helle, glatte Sohle) oder – wie vom Hersteller empfohlen – mit so genannten All-Court-Schuhen (Hartplatzschuhen) gespielt werden darf. Nicht erlaubt sind Sandplatzschuhe oder Schuhe mit dunkler Sohle, da diese Streifen auf dem Boden verursachen können.

Gerne informieren wir Sie an diesem Nachmittag auch über die noch freien Hallenstunden in der kommenden Wintersaison (1.10.2017 bis 30.04.2018).

Für Getränke und kleine Snacks in den Spielpausen wird gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung per email (info@htc-tennisclub.de) bis spätestens 14.09.2017.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

DER VORSTAND