Damen 50 feiern Aufstieg in die Regionalliga

Jeder Punkt zählt!  Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse

Eine für Alle – Alle für Eine – ist nach wie vor Devise bei der Damen 50 Mannschaft des Heidelberger TC.

2014 war eine sehr anstrengende, aber auch erfolgreiche Meden-Saison. Der Heidelberger Traditionsclub freut sich über den Wiederaufstieg seiner Damen 50 in die höchste  deutsche Spielklasse. Mit hartem Training, Fitness, Siegeswillen und einer außerordentlichen Team-Atmosphäre waren alle Voraussetzungen erfüllt.

Alle Spielerinnen gaben ihr Bestes.  Jeder Punkt zählt bei einem Teamwettbewerb !

Ein Dank an alle Spielerinnen und Fans, an Sanni,, Karin, Andrea, Jana, Hanne, Inge, Uschi, Ingrid, Marilen, Susanne, Doris und Traudel und alle, die mitgeholfen haben, den Aufstieg in diesem Jahr zu schaffen !

HTC – Heidelberg