Damen 40 feiern verdienten Aufstieg

Unsere Damen 40 – Mannschaft ist nach sechs Siegen souveräner Tabellenführer in der 1. Bezirksklasse und freut sich über den verdienten Aufstieg in die 2. Bezirksliga. Nachdem die erst im Jahr 2019 neu gemeldete Mannschaft im vergangenen aufgrund der Corona-Pandemie nicht aufstiegen konnten, gelang dies nun am letzten Spieltag mit einem deutlichen 8/1- Sieg gegen den TC Leutershausen. Sicher werden die HTClerinnen in dieser Form auch in der 2. Bezirksliga im  nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen. 

Wir gratulieren den ebenso sympathischen wie erfolgreichen HTC-Damen ganz herzlich !

v.l.n.r.: Miriam Scholz, Dr. Cornelia Böhm, Dr. Alexandra Slawik, Katia Schütz, Mannschaftsführerin Dr. Saskia Jäger, Andrea Dittmar (es fehlen die aktiven und in ebenfalls enorm unterstützenden Spielerinnen Ina Autz, Dr. Ines Brösse, Dr. Janna Mittnacht, Wibke Münscher).