Büro für die Platzbelegung ab 25.09.2020 geschlossen

Die Sommersaison geht allmählich zu Ende und so ist nun auch unser Büro für die telefonische Platzreservierung geschlossen. Selbstverständlich steht Ihnen unsere Geschäftsstelle zu den gewohnten Zeiten für Fragen telefonisch (Tel.Nr. 06221/413690) sowie per Email (info@htc-tennisclub.de) sehr gerne zur Verfügung. Unsere Freiplätze werden weiterhin für den Spielbetrieb geöffnet sein, so lange es die Wetterlage zulässt. Ab Donnerstag, den 1.10.2020 (bis 30.04.2021) beginnt die neue Hallensaison. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie und Ihre Mitspielerinnen/Mitspieler unser diesbezügliches Hygienekonzept (Aushang Halleneingang/Umkleideräume) beachten. 

Folgende Hallenstunden sind u.a. noch verfügbar: 

Montag          11.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag   10.00 – 11.00 Uhr 

Sonntag         ab 19.00 Uhr        

Wir hoffen, Sie haben den Sommer auf unserer wunderschönen Anlage genossen und wünschen Ihnen nun viel Freude in der kommenden Wintersaison !

DER VORSTAND