Anna Härle und Lina Memmert Sieger beim Bad. Mannschaftsmehrkampf 2019

Die beiden HTC-Talente, Anna Härle (Jg. 2009) und Lina Memmert (Jg. 2009) vertraten den Bezirk 1 beim Badischen Mannschaftsmehrkampf 2019, der am 7./8.12.2019 im LLZ Leimen stattfand. Hier treten jeweils die Mannschaften der vier Bezirke des Badischen Tennisverbandes nicht nur im Tennis gegeneinander an, sondern auch in mehreren anderen Disziplinen (Hockey, Tennis, Konditionswettbewerbe, etc.). Gemeinsam mit ihren Teamkameradinnen belegten Anna und Lina in diesem Jahr den 1. Platz und wurden somit mit dem Team des Bezirk 1 Badischer Meister im Mannschaftsmehrkampf. Wir gratulieren den beiden HTC-Nachwuchsstars ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg !

Anna Härle (vorne links) und Lina Memmert (vorne rechts) mit ihrem Trainer Michael Braun (hinten links) sowie Bezirkstrainerin Silke Meier (Mitte) und Athletiktrainer Lukas Becker (hinten rechts)