Alex Bergomi Baden-Württembergischer Meister

 HTC-Top-Talent Alex Bergomi (Jg. 2008) konnte sich bei den Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaften, die vom 18. – 20.09.2020 beim TV Reutlingen stattfanden, souverän den 1. Platz in der Konkurrenz der Junioren U 12 sichern. Der 12-jährige Sohn unserer langjährigen Bundesliga-Spielerin und früheren Weltklassespielerin Elena Wagner-Bergomi gab während des gesamten Turniers keinen Satz ab und konnte alle Begegnungen klar für sich entscheiden. Wir gratulieren Alex ganz herzlich zu diesem Titelgewinn und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg! 

Ebenso erfolgreich spielte Anna Härle (Jg. 2009). Unsere Juniorinnen U 12 – Spielerin konnte die Nebenrunde der Juniorinnen U 11 für sich entscheiden. 

Wir gratulieren Alex und Anna ganz herzlich und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg! 

Alex Bergomi  –  Baden-Württembergischer Meister Junioren U 12 2020 

Al

Anna Härle – Siegerin der Nebenrunde Juniorinnen U 11 Baden-Württembergische Jugendmeisterschaften