15 Jahre Olive – Bilder von der Jubiläumsparty

Nicht nur der HTC hat dieses Jahr ein Jubiläum, auch unser Clubrestaurant Olive feiert schon ihr 15. Jahr. Mit der Verlegung des Clubs an den Klausenpfad im Jahr 2000 beschloss der Vorstand ein öffentliches Restaurant in unseren Clubräumen zu eröffnen, um damit auch den Mitgliedern ein attraktives gastronomisches Angebot zu bieten.

Am 3. Oktober 2015 hat Herr Fritz, der Pächter der Olive, das 15-jährige Jubiläum zum Anlass genommen, die Clubmitglieder und alle Freunde der Olive zu einer Jubiläumsparty einzuladen. Bei 160 Gästen, einem umfangreichen Tapas-Büffet, Preisen bei vielen Getränken wie vor 15 Jahren und einer mitreißenden Band hatten wir viel Spaß, und einige mussten gegen 2 Uhr zum Aufbruch animiert werden. Bilder dieses Abends finden Sie (passwortgeschützt) hier.