Medenspielsaison 2018 beendet – 1. Damen spielen 2019 in der Oberliga

Am letzten Medenspielwochenende 21./22.07.2018 standen für unsere 1. Damen die letzten beiden Begegnungen in der Badenliga-Saison auf dem Programm. Trotz einer bis dahin unglücklich verlaufenen Saison bestand noch die Chance auf den Klassenerhalt und so hieß das Motto – trotz erneuter krankheitsbedingter Ausfälle – „kämpfen bis zum Schluss“. Doch nach der knappen 4/5 Niederlage gegen den TK GW Mannheim half auch der 6/3 –  Sieg gegen den TC Waldbronn am Sonntag nicht, um den Verbleib in der Badenliga zu sichern. So werden die Damen 2019 in der Oberliga antreten und natürlich den direkten Wiederaufstieg in die Badenliga anstreben.

Sehr erfolgreich verlief die Saison 2018 für die Damen 50 (Aufstieg in die Regionalliga Süd-West), die 2. Damen (Aufstieg in die 2. Bezirksliga) sowie die 2. Herren (Aufstieg in die 1. Bezirksliga). Unsere 1. Herren (Oberliga) haben mit dem Klassenerhalt ebenfalls das Saisonziel erreicht und gebührend gefeiert. Ebenfalls den Klassenerhalt gesichert haben die Herren 55 (2. Bezirksliga) sowie die Herren 65 (Badenliga).