1. Damen feiern Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Am Samstag, den 20.05.2023 haben unsere 1. Damen mit einem deutlichen 9/0 – Sieg gegen den TC SG Heidelberg den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht. Beim abschließenden (bedeutungslosen) Saisonspiel am Sonntag, den 21.05.2023 mussten sich die HTC-lerinnen dann nach hartem Kampf beim TC Doggenburg Stuttgart knapp mit 4/5 geschlagen geben. In Stuttgart traten unsere Spielerinnen allerdings ohne die Nr. 1 Carole Monet und die Nr. 2 Maria Timofeeva an, die beide bereits in Paris sind, um sich auf die Qualifikation für Roland Garros vorzubereiten. Wir gratulieren unseren 1. Damen Carole Monet, Maria Timofeeva, Sina Herrmann, Julia Stusek, Lorena Schädel, Eva Rutarova, Johanna Kende, Zuzana Luknarova ganz herzlich zum Aufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse und freuen uns auf hochklassiges Tennis sowie eine spannende Saison 2024.

Auch die 1. Herren wurden von Mannschaftsführer Malte Möhn gut aufgestellt und haben an diesem Wochenende erfolgreich aufgeschlagen. Der TC Walldorf Astoria hatte beim 7/2 – Sieg deutlich das Nachsehen.

Das Damen 60 – Regionalliga-Team trat beim TC Groß-Gerau an und ließ den Gastgeberinnen keine Chance. Am Ende freuten sich die HTC-Damen über den verdienten 6/0 Auswärtssieg.

Mit viel Freude und großem Einsatz kämpften unsere weiteren Erwachsenen- und Jugendmannschaften, die die HTC-Fahnen bei den Heim- und Auswärtsspielen an diesem Wochenende erneut erfolgreich vertraten.

Ab kommendem Wochenende steht für die HTC-Teams nun die wohlverdiente Pfingstferienpause an! Danach geht es bis zu den Sommerferien mit Mannschaftsspielbetrieb weiter.