HTC-Toptalente erfolgreich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, die vom 30.05. bis 4.06.2022 beim TC BASF Ludwigshafen stattfanden, konnten sich die drei HTC-Toptalente Julia Stusek (Jg. 2008), Alex Bergomi (Jg. 2008) und Lieven Mietusch (Jg. 2007) in die Siegerlisten eintragen. Julia Stusek trat bereits eine Altersklasse höher bei den Juniorinnen U 16 an und kämpfte sich hier bis ins Halbfinale, in dem sie sich dann jedoch geschlagen geben musste. Alex Bergomi, Sohn unser langjährigen erfolgreichen Bundesligaspielerin Elena Wagner-Bergomi, erreichte nach hervorragenden Leistungen in den Gruppenspielen sowie im Viertelfinale ebenfalls das Halbfinale bei den Junioren U 14. Hier unterlag Alex nach einer ebenfalls hervorragenden Leistung dem an Nr. 1 gesetzten Niels McDonald vom DTV Hannover. Auch Lieven Mietusch, Spieler unserer 1. Herren, erreichte die Vorschlussrunde der Junioren U 16 und unterlag erst in drei knappen Sätzen Max Stenzer. Wir gratulieren Julia, Alex und Lieven ganz herzlich zu diesem hervorragenden Abschneiden bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften!