Moritz Hütter und Noah Boegner erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Unsere beiden Nachwuchstalente Moritz Hütter (Jg. 2005) und Noah Boegner (Jg. 2006) feierten tolle Erfolge bei den Hallen-Jugend-Bezirksmeisterschaften 2015 vom 23. – 25.10.2015, die im Landesleistungszentrum in Leimen ausgetragen wurden. Moritz Hütter war bei den Junioren U 10 an Position 1 gesetzt und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Sowohl das Halbfinale als auch das Finale entschied er jeweils mit 4/0 4/1 sehr deutlich für sich und wurde souverän Bezirksmeister in dieser Altersklasse. Noah Boegner erreichte nach tollen Leistungen und einem hart erkämpften Sieg im Viertelfinale das Halbfinale in der Altersklasse der Junioren U 9. Hier musste er sich dann geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 3. Platz.

Wir gratulieren Moritz und Noah ganz herzlich zu diesen hervorragenden Platzierungen und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Turniereinsätzen !

Myriam Kende

HTC – Jugendwartin