1. Damen besiegen den LTTC Rot-Weiß Berlin mit 5/4 und bleiben erstklassig!

Mit einem hart erkämpften 5/4 Sieg gegen den LTTC Rot-Weiß Berlin gelingt unseren Damen der erste Heimspielerfolg in dieser Saison. Mit nunmehr vier Siegen und zwei Niederlagen belegen die HTC-Damen vor dem letzten Spiel einen hervorragenden 3. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt die Mannschaft des bereits feststehenden Deutschen Meisters, TC Bredeney an den Klausenpfad. Wir freuen uns sehr zum Abschluss der Bundesliga-Saison 2026 nochmals mit zahlreichen Fans hochklassiges Damentennis am Klausenpfad präsentieren zu können.

v.l.n.r.: Sina Herrmann, Gabriela Paun Lazar, Valentina Steiner, Mariam Bolkvadze, Katerina Kuzmova, Julia Stusek, Julie Pastikova, Coach Miguel Valenzuela, Coach Mate Zsiga