Nikolaus-Doppelturnier am 15.12.2018

Am Samstag, den 15.12.2018 ab 19:00 Uhr laden wir alle Mitglieder zum Nikolaus- Doppel-Turnier ein, an dem auch Spielerinnen/Spieler unserer 1./2. Damen-  und Herrenmannschaften teilnehmen werden. Die Getränke werden gestiftet ! Damit wir uns zwischen den Matches stärken können, würde ich mich sehr freuen, wenn jeder Teilnehmer zum Buffet etwas beitragen würde.

Anstelle des “Krabbelsack“ schlage ich folgendes vor:

Unser langjähriges Clubmitglied Dr. Friedrich Kempter engagiert sich seit Jahren in Afrika und Russland und hilft dort gemeinsam mit Kollegen kranken Menschen vor Ort. Um die gemeinnützigen Vereine „Senior Experten Service“ in Usbekistan, sowie „Ärzte für Afrika“ zu unterstützen, kann sich jeder Turnierteilnehmer mit einem kleinen finanziellen Betrag beteiligen. Ein entsprechendes Behältnis wird aufgestellt. Vor Turnierbeginn wird Herr Dr. Kempter die Teilnehmer über seine Arbeit bzw. die Projekte kurz informieren.

Bitte meldet Euch an unter info@htc-tennisclub.de oder tragt Euch in die Liste an der Infotafel ein. 

Ich freue mich auf Euch und einen fröhlichen vorweihnachtlichen Tennisabend in unserer Halle ! 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Alex